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Retouren
KANN ICH PRODUKTE DIE ICH ONLINE GEKAUFT HABE, AN EINEM ESTEE LAUDER COUNTER ODER IN EINER PARFUMIERIE UMTAUSCHEN?
Leider können Sie Produkte, die Sie bei Estée Lauder Online gekauft haben, nicht an einem Estée Lauder Counter in Ihrer Nähe oder in der Parfümerie zurückgeben. Wenn Sie mit den bei Estée Lauder Online bestellten Produkten unzufrieden sein sollten, können Sie diese zurücksenden und Sie bekommen die Kosten erstattet. Weitere Informationen finden Sie in den Rückgabe- und Umtauschrichtlinien. Unsere Umtausch- und Rückgaberichtlinien finden Sie unter der Rubrik Kundenservice.
Kann ich ein Produkt retournieren oder umtauschen?
Falls Sie mit Ihrem Estée Lauder Einkauf nicht zufrieden sind, können Sie diese an uns retournieren. Falls Sie ein Produkt von www.esteelauder.ch retournieren möchten, folgen Sie bitte den Instruktionen.
Bestellungen
Akzeptieren Sie internationale Bestellungen?
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von der Schweiz und Liechtenstein anzunehmen und zu versenden. Verwenden Sie bitte den Onlineshop ihres Landes für eine Bestellung.
IST ES SICHER MIT KREDITKARTE ZU BEZAHLEN?
Wir verstehen wie wichtig Online Sicherheit ist. Wenn Sie bei Estée Lauder Online bestellen, verschlüsseln wir Ihre persönlichen Informationen mittels der Secure Socket Layer (SSL) Verschlüsselungstechnologie. Dies ist momentan die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie für Online-Konsumenten. Ihre Bestellung ist somit sicher und geschützt. Erfahren Sie mehr über die SSL Verschlüsselungstechnologie unter:
http://compnetworking.about.com/cs/securityssl/g/bldef_ssl.htm?terms=ssl
Um diese Verschlüsselungstechnik anzuwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Browser diese unterstützt. Browser, die diese Technologie unterstützen sind:
- Internet Explorer 6.0 und neuere Versionen
- Mozilla Firefox 2.0.4 und neuere Versionen
- Safari 2.0.4 und neuere Versionen
WAS WENN ICH MEINE INFORMATIONEN NICHT ANGEBEN MÖCHTE?
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch unter +41315280501entgegen. Sie können unseren Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und am Samstag zwischen 9 und 17 Uhr erreichen.
MEIN INTERNET SERVICE ANBIETER FILTERT UNGEWOLLTE E-MAILS UND SPAM AUS. KÖNNEN DIESE FILTER AUCH EMAILS BLOCKIEREN, WELCHE ICH ERHALTEN MÖCHTE?
Ja das kann sein. Spamfilter filtern ungewollte wie auch gewollte Emails raus. Um dies zu vermeiden, lockern Sie die Einstellungen ihres Providers und speichern sie die Email-Adressen von esteelauder.ch in Ihrem Adressbuch ab. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns unter der Nummer +41315280501 kontaktieren.
Einige hilfreiche Tipps:
Wenn Ihr Internetanbieter AOL ist
- Öffnen Sie die E-Mail von Estée Lauder
- Klicken Sie auf "Diese Adresse hinzufügen
- Der Name und die hinzugefügte E-Mail Adresse wird im geöffneten Fenster angezeigt. Bitte bestätigen Sie hier Ihre Eingaben.
- Klicken Sie auf "Speichern".
Wenn Ihr Internetanbieter Yahoo ist
- Öffnen Sie die E-Mail von Estée Lauder
- Klicken Sie auf "Zum Adressbuch" hinzufügen.
- Die Adresse wird automatisch zu Ihrem Adressbuch hinzugefügt.
Wenn Ihr Internetanbieter Hotmail ist
- Öffnen Sie die E-Mail von Estée Lauder
- Klicken Sie oben im Header auf "Adresse(n) speichern".
Wenn Ihr Internetanbieter MSN ist
- Öffnen Sie die E-Mail von Estée Lauder.
- Klicken Sie rechts auf "Adressen Speichern".
- Wählen Sie die Adresse aus, die sie speichern möchten.
- Klicken Sie auf "Speichern".
ICH HABE DEN INTERNETANBIETER GEWECHSELT. WIE KANN ICH SICHERSTELLEN, DASS ICH WEITERHIN E-MAILS VON ESTEE LAUDER ERHALTE?
Sobald Sie sich bei esteelauder.ch angemeldet haben, können Sie ganz einfach Ihre persönlichen Angaben und Einstellungen ändern. Melden Sie sich einfach an, klicken auf "Mein Profil" und befolgen Sie die Hinweise.
Wenn Sie sich noch nicht bei Estée Lauder Online angemeldet haben und exklusive Angebote, individuelle Makeup und Pflege Tipps sowie Informationen zu unseren Produktneuheiten erhalten wollen, klicken Sie bitte hier. Neben diesen Vorteilen steht registrierten Kunden ein vereinfachter Bestell- und Bezahlvorgang zur Verfügung.
Wo ist meine Bestellung?
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit über den Verfolgungslink überprüfen. Wenn Sie noch nicht registriert sind, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter: +41315280501 oder schreiben Sie eine Email. Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit, so können wir Ihnen schnellstmöglich Auskunft geben.
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von einer Stunde ab Bestellung unter der Nummer +41315280501 um zu prüfen, ob die Bestellung noch abgebrochen werden kann.
WARUM IST MEIN LIEBLINGSPRODUKT NICHT MEHR ERHÄLTLICH UND WAS KANN ICH ALTERNATIV VERWENDEN?
Es tut uns Leid, dass Ihr Lieblingsprodukt aus dem Sortiment genommen wurde! Entscheidungen über das Auslaufen oder die Einführung von Produkten und Produktgrößen werden aufgrund der Wünsche und des Kaufverhaltens aller unserer Kunden getroffen. Falls Sie eine Empfehlung für eine Produktalternative wünschen, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir beraten Sie gerne.
Konnten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Nummer +41315280501 oder per Email.
Unsere Produkte
FÜHRT IHR UNTERNEHMEN TIERVERSUCHE DURCH?
Estée Lauder ist der festen Überzeugung, dass Kosmetik-Tierversuche nicht notwendig sind und weltweit abgeschafft werden sollten. Wir führen keine Tierversuche durch, und unser Unternehmen setzt sich in Ländern, in denen Tierversuche für Kosmetika gesetzlich vorgeschrieben sind, für eine Änderung ein. Lesen Sie hier weiter.
WO KANN ICH ESTEE LAUDER PRODUKTE KAUFEN?
Mit dem Estée Lauder Store Finder finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe. Und natürlich sind unsere Produkte rund um die Uhr im Onlineshop auf esteelauder.ch erhältlich.
WIE STELLT ESTEE LAUDER DIE PRODUKTEQUALITÄT SICHER?
Die hohe Produktqualität und die damit verbundene Sicherheit unserer Kunden ist seit jeher oberstes Ziel von Estée Lauder Companies GmbH. Unser Testverfahren zur Sicherstellung der hervorragenden Eigenschaften und Qualität unserer Produkte setzt auf eine Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen.
Unsere Produkte enthalten Inhaltsstoffe höchster Qualität. Die Höhe der Konzentrationen aller Inhaltsstoffe in unseren Produkten sind absolut sicher für den Endverbraucher. An Tieren werden weder Inhaltstoffe noch Produkte getestet. Ebenso wenig beauftragen wir Dritte dies für uns zu übernehmen.
Unsere Firma erfüllt in vollem Umfang die Etikettierungsvorgaben, die in den 7. Gesetzesänderung der European Union Cosmetics Directive festgelegt wurden.
KÖNNEN SIE MIR EINEN KATALOG MIT ALLEN ESTEE LAUDER PRODUKTEN SENDEN?
Leider steht momentan kein Estée Lauder Produktkatalog zur Verfügung. Sie finden jedoch das komplette Estée Lauder Sortiment auf der offiziellen Estée Lauder Website unter esteelauder.ch. Dort können Sie die Produkte auch direkt bestellen. Wenn Sie Fragen zu Estée Lauder Produkten haben, empfehlen wir Ihnen sich an einen Estée Lauder Beauty Experten zu wenden. Diese können Sie bei der optimalen Auswahl beraten.
Hochzeiten und Veranstaltungen
BIETEN SIE BRAUT- ODER PRIVATE BERATUNGSTERMINE AN?
Egal ob es sich um Ihre Hochzeit, eine tolle Party oder ein romantisches Abendessen handelt, wir freuen uns Sie beraten zu dürfen. Wenn Sie eine persönliche Beratung vor Ort wünschen, können Sie gerne zu einem unserer Estée Lauder Counter gehen.
Bitte beachten Sie dabei jedoch, dass jeder Counter seine eigenen Anforderungen für Makeup Beratungen hat, z.B. die Anmeldung oder bestimmte Aktionen betreffend.
Daher ist es in jedem Fall ratsam, rechtzeitig telefonisch einen Beratungstermin zu vereinbaren. So wird sichergestellt, dass zum gewünschten Zeitpunkt eine persönliche Beraterin für Sie zur Verfügung steht.
Finden Sie einen Estée Lauder Counter in Ihrer Nähe.
KANN MIR ESTEE LAUDER PRODUKTEPROBEN FÜR PRIVATE ODER GESCHÄFTLICHE ANLÄSSE ZUR VERFÜGUNG STELLEN?
Leider sind unsere Produktproben nicht zum allgemeinen Vertrieb erhältlich. Wenn Sie unsere Produkte testen möchten, weisen wir Sie gerne darauf hin, dass Sie unsere Produkte zurückgeben oder umtauschen können, wenn Sie nicht zufrieden sein sollten. Für Produktempfehlungen oder -beratungen können Sie uns gerne eine Emailanfrage senden. Wenn sie unsere Produkte vor dem Kauf testen möchten, weisen wir Sie gerne darauf hin, dass Sie alle bei Estée Lauder Online gekaufte Produkte unentgeltlich retournieren können. Zusätzlich können Sie alle Produkte in unseren Verkaufsstellen testen.
Karriere
KANN ICH MICH BEI ESTEE LAUDER FÜR EINEN JOB BEWERBEN?
Vielen Dank für Ihr Interesse an Estée Lauder. Sie sind an einer Mitarbeit bei Estée Lauder interessiert weil Sie eine neue Herausforderung suchen, sich weiterentwickeln möchten oder einfach Interesse an unserer Branche haben? Wenn Sie außerdem noch service- und kundenorientiert sind und gerne in einem professionellen Team arbeiten möchten, gibt es die verschiedensten Möglichkeiten einer Mitarbeit bei Estée Lauder. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Mitarbeitern voller Energie, die unsere Marke repräsentieren.
Jobs im Aussendienst und an unseren Counter finden sie hier.
Jobs in unserem Büro finden Sie hier.
Estée E-List Treueprogramm FAQs
Was ist das Estée E-List Treueprogramm (nachfolgend auch „Estée E-List“)?
Die Estée E-List ist Ihr Platz in der ersten Reihe in Sachen Schönheit. Erhalten Sie sofortigen Zugang zu exklusiven und unwiderstehlichen Angeboten. Sammeln Sie Punkte, erhalten Sie Prämien und freuen Sie sich über noch mehr überraschende Online-Specials. Und dies ist erst der Anfang....
Wie kann ich der Estée E-List beitreten? Kostet das etwas?
Sie können dem Estée E-List Treueprogramm beitreten, indem Sie sich unter www.esteelauder.ch www.esteelauder.ch anmelden und den Eingabeaufforderungen folgen. Um sich anzumelden müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Um in den vollen Genuss der Vorteile des Treueprogramms zu kommen, benötigen Sie ausserdem ein Treuekonto. Wenn Sie noch kein Treuekonto haben, können Sie eines erstellen, indem Sie Ihren Namen angeben und ein Passwort erstellen. Die Anmeldung ist kostenlos. Um Zugang zu weiteren Programmvorteilen und Belohnungen zu erhalten, müssen Sie auch Ihren Geburtstag und Ihre Postleitzahl angeben.
Wer ist berechtigt, der Estée E-List beizutreten?
Das Estée E-List Treueprogramm ist für Personen mit rechtmässigem Wohnsitz in der Schweiz zugänglich, die mindestens 18 Jahre alt sind und eine gültige E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen. Mitarbeiter von Estée Lauder Companies und Personen, die bei unseren Geschäftspartnern oder Verkäufern angestellt sind, sind nur für den persönlichen Gebrauch zur Mitgliedschaft berechtigt, können jedoch von bestimmten Programmvorteilen ausgeschlossen werden.
Welchen Bedingungen stimme ich durch die Teilnahme an der Estée E-List zu?
Indem Sie ein Estée E-List Treuemitglied werden, erklären Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen des Programms und unsere Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben und Sie alle Änderungen oder Modifikationen, die daran vornehmen, akzeptieren.
Welche Bedingungen gelten für die Estée E-List?
Bitte entnehmen Sie sämtliche Bedingungen den Teilnahmebedingungen des Estée E-List Treueprogramms.
Wie funktioniert die Estée E-List?
Die Estée E-List ist ein Treueprogramm, das Kunden für den Kauf von Estée Lauder-Produkten und die Teilnahme an bestimmten Markenerlebnissen belohnt. Es basiert auf verschiedenen Treuestufen, die durch die Anzahl von Treuepunkten bestimmt werden, die ein Mitglied in einem bestimmten Jahr, beginnend mit dem Tag der Anmeldung, durch anrechnungsfähige Käufe und durch anrechnungsfähige Aktivitäten erworben hat. Es gibt 3 Treuestufen mit jeweils besonderen Vorteilen:
Stufe 1, Blau | 0 - 500 Treuepunkte |
Stufe 2, Gold | 501 - 1000 Treuepunkte |
Stufe 3, Diamant | 1001+ Treuepunkte |
Bei Ihrer Anmeldung werden Sie automatisch in Stufe 1, Blau, eingestuft und haben Anspruch auf alle Vorteile, die Mitglieder der Stufe 1 erhalten. Sobald Sie mindestens 501 Treuepunkte in Ihrem ersten Jahr gesammelt haben, werden Sie automatisch in Stufe 2, Gold, aufgenommen. Wenn Sie in Ihrem ersten Jahr 1001 oder mehr Treuepunkte erwerben, erfüllen Sie die Voraussetzungen der Stufe 3, Diamant.
Ihr Status in einer bestimmten Stufe gilt für das Jahr, in dem Sie die Voraussetzungen für diese Stufe erfüllt haben und für das gesamte folgende Jahr. Danach müssen Sie genug Treuepunkte erwerben, um die Voraussetzungen dieser Stufe für jeweils ein weiteres Jahr zu erfüllen. Wenn Sie zum Beispiel in Ihrem ersten Jahr die Voraussetzungen der Stufe 2, Gold, erfüllen, behalten Sie den Gold-Status in Ihrem zweiten Jahr. Wenn Sie dann aber weniger als 501 Punkte mit anrechnungsfähigen Käufen und Aktivitäten erwerben, fallen Sie am zweiten Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft wieder in die Stufe 1, Blau, zurück.
Je höher die Treuestufe, desto besser die Vorteile.
Welche Vorteile erhalten Mitglieder?
Als Mitglied sammeln Sie Treuepunkte, die Ihre Treuepunkte-Vorteile, Ihre Treuestufe und Ihre Treuestufen-Vorteile bestimmen.
Treuepunkte-Vorteile: Sie schalten auf verschiedenen Punktestufen Belohnungen frei, die in Verbindung mit einem Kauf auf www.esteelauder.ch eingelöst werden können. Diese Belohnungen basieren auf der Anzahl der Treuepunkte, wie unten aufgeführt, die Sie in einem bestimmten Jahr gesammelt haben und sind für eine einmalige Einlösung pro Jahr gültig. Sie müssen Ihre freigeschalteten Belohnungen vor dem Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft einlösen, sonst verfallen die verfügbaren Belohnungen. Am Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft werden Ihre Treuepunkte auf null (0) zurückgesetzt und Sie beginnen, neue Treuepunkte zu sammeln und neue Belohnungen freizuschalten. Sie können nur eine Treuepunkte-Belohnung pro Bestellung einlösen. Treuepunkte-Belohnungen können nicht mit anderen Online-Werbeangeboten kombiniert werden (z. B. anderen Rabatten, kostenlosen Musterangeboten, kostenlosen Produktangeboten usw.).
• Zusätzliches Luxusmuster (gültig ab 150 Treuepunkten zusammen mit einem Kauf, einmal pro Jahr)>
• 20% Rabatt auf Ihre nächste Online-Bestellung* (gültig ab 300 Treuepunkten zusammen mit einem Kauf, einmal pro Jahr)>
• Kostenloses Originalprodukt bei einem Kauf (gültig ab 500 Treuepunkten, einmal pro Jahr)>
• Kostenloses Originalprodukt bei einem Kauf (gültig ab 700 Treuepunkten, einmal pro Jahr)>
• Kostenloses Originalprodukt bei einem Kauf (gültig ab 1000 Treuepunkten, einmal pro Jahr)>
• Besonderes, kostenloses Originalprodukt bei einem Kauf (gültig ab 1500 Treuepunkten, einmal pro Jahr)>
*Gilt nicht für den Kauf von Geschenkkarten, digitalen Geschenkkarten und anderen ausgeschlossenen Gebühren und/oder Produkten, wie von uns von Zeit zu Zeit festgelegt, einschließlich insbesondere, aber nicht ausschliesslich, bestimmter ermässigter Produkte und ermässigter Promotion-Sets.
Treuestufen-Vorteile: Einige Vorteile basieren auf der erreichten Treuestufe. Sie können diese unabhängig von Ihrem momentanen Punktestand in Anspruch nehmen, solange Sie sich in dieser Treuestufe befinden. Treuestufen-Vorteile können nur auf www.esteelauder.ch eingelöst werden, mit Ausnahme von exklusiven Veranstaltungen für Mitglieder im Geschäft, VIP-Veranstaltungen oder wie anderweitig angegeben. Am Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft werden zwar Ihre Treuepunkte auf null zurückgesetzt, Ihre anfängliche Treuestufe für das kommende Jahr basiert aber auf den insgesamt im vorangegangenen Jahr gesammelten Treuepunkten.
Stufe 1, Blau: 0-500 Treuepunkte
- Willkommensgeschenk: 10% Rabatt auf den nächsten Kauf (bei einem Kauf, nur einmal gültig)
- Jahrestags-Geschenk: 10% Rabatt auf einen Kauf (gültig einmal pro Jahr)
- Geburtstagsgeschenk*: 25 Punkte beim nächsten Kauf nach Ihrem Geburtstag, gültig während der dreissig (30) darauffolgenden Tage (bei einem Kauf, gültig einmal pro Jahr)
- Kostenlose Muster bei jedem Kauf
Stufe 2, Gold: 501-1000 Treuepunkte
- Alle Vorteile der Stufe 1
- Exklusiver Zugang zu Veranstaltungen und Produkten
Stufe 3, Diamant: 1001 Treuepunkte und mehr
- Alle Vorteile der Stufen 1 und 2
- Veranstaltungen für VIP-Mitglieder
Wie kann ich Treuepunkte erwerben?
Um Treuepunkte zu sammeln, müssen Sie Mitglied des Estée E-List Treueprogramms werden. Mitglieder der Estée E-List erhalten 1 Punkt für jeden CHF 1, der für anrechnungsfähige Käufe auf www.esteelauder.ch* ausgegeben wird. Anrechnungsfähige Käufe umfassen nicht reduzierte Waren und schliessen digitale Geschenkkarten, Rabatte und/oder andere zum jeweiligen Zeitpunkt von uns angegebene Gebühren aus.
Die Mitglieder erhalten keine Treuepunkte oder Vorteile für Käufe in Flughafengeschäften oder im Einzelhandel.
*Alle Treuepunkte sind bis zum Versand Ihrer Bestellung vorläufig und werden mit Versand gutgeschrieben.
Warum sind meine Treuepunkte verschwunden?
Treuepunkte gelten für ein Jahr ab dem Jahrestag Ihrer Estée E-List-Mitgliedschaft. An jedem Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft werden Ihre Punkte auf null zurückgesetzt, und Sie beginnen, neue Treuepunkte und dadurch neue Belohnungen freizuschalten.
Auch wenn am Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft Ihre Treuepunkte auf null zurückgesetzt werden, basiert Ihre Treuestufe im folgenden Jahr dennoch auf der Anzahl der im Vorjahr gesammelten Treuepunkte.
Welcher ist der Jahrestag meiner Estée E-List Mitgliedschaft und wo kann ich ihn finden?
Dies ist der Jahrestag des Datums, an dem Sie sich für das Estée E-List Treueprogramm angemeldet haben und er wiederholt sich in einem 12-monatigen Zyklus. Wenn Sie sich beispielsweise am 15. November 2020 für die Estée E-List angemeldet haben, wäre Ihr Jahrestag der 15. November 2021 und jeder 15. November in den darauffolgenden Jahren.
Sie können den Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft in Ihrem Estée E-List Treuekonto einsehen.
Warum entspricht mein aktueller Punktestand nicht meiner aktuellen Treuestufe?
Im ersten Jahr Ihrer Estée E-List Mitgliedschaft wird Ihre Treuestufe durch die Punkte bestimmt, die Sie während dieses ersten Jahres sammeln. Nach dem ersten Jahr, am Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft werden Ihre Treuepunkte auf null zurückgesetzt und Sie können neue Treuepunkte sammeln. Während Ihre Treuepunkte nach dem ersten Jahr zurückgesetzt werden, wird Ihre ursprüngliche Treuestufe für das folgende Jahr durch die Anzahl der Treuepunkte bestimmt, die Sie im vergangenen Jahr Ihrer Mitgliedschaft gesammelt haben und Sie haben unabhängig von Ihrem Punktestand Anspruch auf diese Treuestufenvorteile.
Wie kann ich meinen Treuekonto-Status überprüfen und meine Treuepunkte und Treuestufe online im Blick behalten?
Sie können Ihren Estée E-List Treuekonto-Stauts durch einen Besuch in Ihrem Treuekonto auf www.esteelauder.ch überprüfen und dort Ihre Treuepunkte, Treuestufe und verfügbaren Vorteile einsehen. Alle Treuepunkte sind bis zum Versand Ihrer Bestellung vorläufig und werden mit dem Versand gutgeschrieben.
Wie lange dauert es, bis für meine Käufe Treuepunkte gutgeschrieben werden?
Es kann bis zu 24-48 Stunden vom Versand Ihrer Bestellung dauern, bis die Treuepunkte für anrechnungsfähige Käufe auf Ihrem Treuekonto gutgeschrieben werden.
Was passiert mit meinen Estée E-List Vorteilen und/oder Treuepunkten, wenn ich ein Produkt zurückschicke oder wenn ich eine Bestellung storniere?
Jedes Produkt, das zurückgegeben und jede Bestellung, die storniert wird, macht die für den entsprechenden Kauf vergebenen Treuepunkte rückgängig. Ihre Treuestufe (Blau, Gold oder Diamant) bleibt gleich.
Wenn sich eine Bestellung als betrügerisch oder sonst gegen die Teilnahmebedingungen des Estée E-List Treueprogramms verstossend erweist, werden die entsprechenden Treuepunkte und gegebenenfalls Ihre Treuestufe ebenfalls rückgängig gemacht.
Wie erhalte ich meine Vorteile?
Ihre Estée E-List-Angebote und Belohnungen können auf www.esteelauder.ch beim Check-out zusammen mit Ihrem Kauf eingelöst werden. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Angebote und Belohnungen werden, gegebenenfalls mit den dazugehörigen Angebotscodes, in Ihrem persönlichen Treuekonto aufgeführt. Einzelheiten zu den Veranstaltungs-Belohnungen werden zu gegebener Zeit für jede Veranstaltung separat veröffentlicht.
Belohnungen können nur mit einem Einkauf auf www.esteelauder.ch eingelöst werden. Ausnahme sind Mitglieder und VIP-Events, die in den Geschäften stattfinden können. Sie müssen in Ihrem Estée E-List-Treuekonto angemeldet sein, um Ihre Vorteile nutzen zu können.
Wie erhalte ich mein Geburtstagsgeschenk?
Während dreissig (30) Tagen ab Ihrem Geburtstag können Sie Ihr Geburtstagsgeschenk auf www.esteelauder.ch mit einem Kauf einlösen. Um von einem Geburtstagsgeschenk zu profitieren, müssen Sie in Ihrem Treueprofil Ihr Geburtsdatum angeben. Zusätzlich müssen in Ihrem Estée E-List Treuekonto angemeldet sein, um Ihr Geburtstagsgeschenk einzulösen. Es gilt ein Limit von einem Geburtstagsgeschenk pro Mitglied pro Jahr. Geburtstagsgeschenke können nicht übertragen, verschoben, umgetauscht oder zurückgegeben werden. Geburtstagsgeschenke können mit anderen Estée E-List Rabattangeboten, Produkt-Belohnungen oder mit anderen Online-Werbeangeboten (z.B. anderen Rabatten, kostenlosen Musterangeboten, kostenlosen Produktangeboten usw.) kombiniert werden.
Wie erhalte ich meine kostenlosen Produkte in Originalgrösse?
• Mit 500, 700 und 1000 Punkten haben Sie bei einem Kauf auf www.esteelauder.ch Anspruch auf ein kostenloses Produkt in Originalgrösse. Sie können diese Belohnung freischalten, indem Sie sich online in Ihr Estée E-List Treuekonto einloggen. Wählen Sie eines der verfügbaren Produkte auf Ihrer Estée E-Liste Treuekontoseite aus und legen Sie es in Ihren Einkaufswagen. Wenn Sie es nicht vor dem Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft nutzen, verfällt dieses Angebot.
• Mit 1500 Punkten haben Sie bei einem Kauf auf www.esteelauder.ch Anspruch auf ein weiteres besonderes kostenloses Produkt in Originalgrösse. Sie können diese Belohnung freischalten, indem Sie sich online in Ihr E-List-Treuekonto einloggen. Wählen Sie eines der verfügbaren Produkte auf Ihrer Estée E-List-Treuekontoseite aus und legen Sie es in Ihren Einkaufswagen um es als Ihre Belohnung zu erhalten. Dieses Angebot ist nur verfügbar, wenn Sie 1500 oder mehr Treuepunkte haben, und es muss vor dem Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft eingelöst werden, an welchem Ihre Treuepunkte auf null zurückgesetzt werden und das Angebot abläuft.
Wie erhalte ich auf esteelauder.ch kostenlosen Versand?
Der Standardversand auf www.esteelauder.ch ist für alle Kunden kostenlos.
Was sind die Vorteile von frühzeitigem Zugang und Produktvorschauen?
Von Zeit zu Zeit wird Estée E-List Mitgliedern ein frühzeitiger Zugang zu ausgewählten Produkten angeboten, bevor diese zum Verkauf angeboten werden. Teilnahmeberechtigte Mitglieder, die sich für den Erhalt von Marketing-E-Mails der Estée E-List entschieden haben, erhalten E-Mail-Einladungen, wenn diese Angebote zur Verfügung gestellt werden. Mitglieder müssen sich in ihre Konten einloggen, um diesen Vorteil einzulösen. Diese Angebote sind nur für eine begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht verfügbar.
Kann ich ein Produkt, das ich als kostenlose Belohnung von der Estée E-List erhalten habe, zurückgeben oder gegen Geld umtauschen?
Nein. Als Belohnung erhaltene Produkte (zum Beispiel Geburtstagsgeschenke, kostenlose Originalprodukte usw.) können nicht zurückgegeben , gegen Geld, andere Produkte oder Treuepunkte umgetauscht werden.
Laufen meine Treuepunkte und Treuepunkte-Vorteile ab?
Ja. Die Punkte verfallen am Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft und werden an diesem Tag auf null zurückgesetzt.
Die zur Verfügung stehenden Treuepunkte-Vorteile sind abhängig von der Anzahl der Treuepunkte, die Sie gesammelt haben. Sie sind für eine einmalige Nutzung auf www.esteelauder.ch gültig und verfallen am Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft.
Laufen mein Treuestufenstatus und meine Treuestufen-Vorteile ab?
Treuestufen-Vorteile sind so lange gültig, wie Sie sich in einer bestimmten Stufe befinden. Wenn Sie eine Stufe nach unten wechseln, ändern sich Ihre Vorteile entsprechend.
Nach dem ersten Jahr werden am Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft Ihre Treuepunkte auf null zurückgesetzt und Sie können wieder Punkte sammeln. Ihr Treuestufenstatus basiert jedoch auf Ihrem Treuestufenstatus durch die Treuepunkte, die Sie im jeweils vorangegangenen Jahr Ihrer Mitgliedschaft gesammelt haben. Ihr Status in einer bestimmten Treuestufe gilt somit für das Jahr, in dem Sie die Voraussetzungen dieser Treuestufe erfüllen und das gesamte darauffolgende Jahr. Danach müssen Sie jedes Jahr genug Treuepunkte sammeln, um diese Treuestufe zu halten. Wenn Sie zum Beispiel im ersten Jahr die Treuestufe 2, Gold, erreicht haben, behalten Sie den Gold-Status während Ihres zweiten Jahres. Wenn Sie aber in Ihrem zweiten Jahr weniger als 501 Treuepunkte mit anrechnungsfähigen Käufen erwerben, fallen Sie am zweiten Jahrestag Ihrer Mitgliedschaft auf die Treuestufe 1, Blau zurück.
Läuft meine Mitgliedschaft bei Estée E-List jemals aus?
Ja, Sie müssen sich in Ihr Estée E-List Treuekonto einloggen und innerhalb von 24 Monaten einen Kauf tätigen, um ein aktives Mitglied zu bleiben. Die Mitgliedschaft erlischt, wenn ein Mitglied für einen Zeitraum von 24 Monaten oder länger inaktiv ist.
Kann die Estée E-List eingestellt werden?
Ja. Wir können nach eigenem Ermessen die Estée E-List oder jeglichen Bestandteil oder jegliche Funktion dieses Treueprogramms jederzeit und ohne vorherige Ankündigung einstellen, modifizieren, einschränken oder beenden, auch wenn solche Änderungen den Wert bereits gesammelter oder erworbener Treuepunkte und Vorteile und/oder die Möglichkeit, gesammelte Punkte und Vorteile einzulösen, beeinträchtigen können.
Kann meine Mitgliedschaft in der Estée E-List beendet werden?
Estée Lauder kann nach eigenem Ermessen jedem Mitglied aus beliebigem Grund, insbesondere, aber nicht ausschliesslich, aufgrund eines Verstosses gegen die Teilnahmebedingungen des Estée E-List Treueprogramms und/oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Website, kündigen.
Was passiert mit meinen Belohnungen, wenn meine Mitgliedschaft in der Estée E-List gekündigt wird oder abläuft?
Wenn Ihre Mitgliedschaft gekündigt wird oder abläuft werden die Treuepunkte und Vorteile in Ihrem Treuekonto automatisch verfallen.
Wie kann ich meine Estée E-List Mitgliedschaft beenden, wenn ich nicht mehr teilnehmen möchte?
Wenn Sie sich entscheiden, nicht länger auf der Estée E-List stehen zu wollen, können Sie sich in Ihrem Treuekonto auf www.esteelauder.ch abmelden.
Wie kann ich meine Treuekontoinformationen aktualisieren, ändern oder löschen?
Sie können Ihre Daten und Informationen aktualisieren, indem Sie Ihr Treuekonto online unter www.esteelauder.ch besuchen. Sie haben das Recht auf Zugang zu Ihren persönlichen Daten und Informationen und das Recht, Ihre persönlichen Daten und Informationen innerhalb Ihres Treuekontos zu korrigieren und/oder zu aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen des Estée E-List Treueprogramms und in der Estée Lauder Datenschutzrichtlinie.
Was kann ich tun, wenn ich der Meinung bin, dass ein Kauf oder eine andere Estée E-Liste-Aktivität meinem Treuekonto nicht ordnungsgemäss gutgeschrieben wurde?
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Mitgliedschaftskonto haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie können Ihr Passwort auf www.esteelauder.ch zurücksetzen, indem Sie bei der Anmeldung „Passwort vergessen“ auswählen.
Kann ich mein Treuekonto und/oder meine Estée E-List-Treuepunkte und Vorteile mit jemand anderem teilen?
Nein. Weder Konten noch Estée E-List Treuepunkte und Vorteile können geteilt oder kombiniert werden. Nur das Mitglied, das für Produkte bezahlt, kann Treuepunkte und Vorteile sammeln.
Haben meine Treuepunkte und Vorteile einen Barwert?
Nein. Die durch die Estée E-List erworbenen Treuepunkte und Vorteile haben keinen Barwert, sind nicht übertragbar, und Sie haben an ihnen keine Eigentumsrechte. Produkte, die Sie als Belohnungen über die Estée E-List erhalten, können nicht zurückgegeben oder gegen Geld oder andere Produkte oder Treuepunkte eingetauscht werden.
Können sich meine Estée E-List Vorteile jemals ändern?
Ja. Wir behalten uns das Recht vor, ohne Vorankündigung die Vorteile der Estée E-List sowie die Art und Weise, wie Sie die einzelnen Treuestufen der Estée E-List erreichen, wie Sie Punkte sammeln und wie wir Ihre anrechnungsfähigen Käufe und/oder anderen Aktivitäten der Estée E-List bewerten und belohnen, zu ändern.
Gibt es Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der anrechnungsfähigen Käufe oder Aktivitäten für die Estée E-Liste und/oder Treuepunkte und Vorteile?
Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der anrechnungsfähigen Käufe oder Aktivitäten für die Estée E-Liste und/oder für Treuepunkte und Vorteile in einem bestimmten Zeitraum oder für die Dauer der Estée E-Liste zu beschränken und/oder solche Beschränkungen zu kombinieren.
Gibt es irgendwelche Beschränkungen bezüglich der Anzahl oder Arten von Vorteilen, die ich in einer bestimmten Treuestufe oder bei einer bestimmten Anzahl von Treuepunkten erhalten oder verdienen kann?
Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl oder Arten von Vorteilen, die Sie in einer bestimmten Treuestufe oder auf einer bestimmten Treuepunktebene, in einem bestimmten Zeitraum oder für die Dauer der Estée E-List erhalten oder verdienen können, zu beschränken und/oder solche Beschränkungen zu kombinieren.
Wie verwalte ich meine E-Mail-Kommunikation mit Estée Lauder?
Sie können den Erhalt von Estée Lauder-E-Mails indem Sie auf den Link am Ende jeder E-Mail klicken. Weitere Informationen zur Verwaltung Ihrer E-Mail-Präferenzen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. E-Mails von Estée Lauder versorgen Sie mit Neuigkeiten über die neuesten Looks, Produkteinführungen, Tipps, Trends, Angebote und mehr.
Haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst.