Retouren Instruktionen

  • Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls Sie das Gefühl haben, dass die Produkte die Sie im Online Store bestellt haben diesen Anforderungen nicht gerecht werden, können Sie die unbenutzten Produkte ganz einfach zurückschicken und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.
  • Im Falle einer Rücksendung füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und legen Sie es Ihrem Paket bei. Diese Informationen werden uns helfen, Sie besser beraten zu können. Um das Rückgabeverfahren einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte entweder per Telefon 0800 83 6744 oder per Email.
  • Falls Sie Produkte in einem Store/an einem Counter gekauft haben bitten wir Sie, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe die in einem Store/an einem Counter getätigt wurden leider nicht bei Esteé Lauder Online retourniert werden. Bitte bewahren Sie Ihre Belege und Tracking Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ich eine Gutschrift erhalte?

Retouren werden innerhalb von 7 - 10 Werktagen bearbeitet. Wie schnell die Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte erfolgt, hängt von Ihrem Finanzinstitut ab. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank für Details.

Wenn ich einen Artikel umtausche sind zwei Transaktionen auf meiner Kreditkarte. Warum ist das so?

Wenn ein Umtausch stattfindet, geschieht dies in zwei Schritten:

  1. Es wird eine Gutschrift für den retournierten Artikel erstellt
  2. Der neue Artikel wird belastet.

Somit werden zwei Transaktionen auf Ihrem Konto vorgenommen; einmal die Gutschrift und einmal die Verrechnung des neuen Artikels.

Ich habe das falsche Produkt bestellt / erhalten. Soll ich es retournieren?

Falls Ihre Bestellung nicht korrekt ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter der Nummer 0800 83 6744.

Meine Artikel sind beschädigt angekommen. Was soll ich machen?

Falls die Artikel beschädigt sind, behalten Sie bitte die Verpackung und kontaktieren unverzüglich unseren Kundendienst unter der Nummer 0800 83 6744.

Ich möchte gerne ein Geschenk retournieren, jedoch ohne dass dies der Geschenkgeber erfährt. Können Sie mir helfen?

Falls Sie einen Artikel, welchen Sie als Geschenk erhalten haben, retournieren oder umtauschen wollen, vermerken Sie dies bitte zusammen mit Ihrer Telefonnummer auf der Rechnung und retournieren sie alles zusammen. Wir werden Sie informieren, wenn wir die Retoure erhalten haben.

Beschädigte Artikel

Falls Ihre Artikel beschädigt angekommen sind, überprüfen Sie bitte die Verpackung, ob dies während dem Transport geschah. Es ist normal dass die Kartonverpackung einige Transportschäden aufweisen kann. Wenn Ihre Artikel beschädigt sind kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Nummer 0800 83 6744. Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre Email-Adresse bereit für einen schnellen Service.