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Ablauf
- Alle Bestellungen werden ausschliesslich an Werktagen von Montag bis Freitag bearbeitet und versendet (Feiertage ausgenommen).
- Bestellungen, die am Samstag und Sonntag getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet.
- Der Versand erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen.
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen ausserhalb von der Schweiz und Liechtenstein anzunehmen und zu versenden.
Zahlung
Die Bezahlung des Kaufes ist mit Kreditkarte oder per PayPal möglich. Die folgenden Kreditkarten werden für Zahlungen akzeptiert:
- Visa
- MasterCard
- American Express
Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Rechnungsempfänger und -adresse mit den Daten der verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir behalten uns vor Bestellungen die diese Kriterien nicht erfüllen zu stornieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB.
Zahlungs Autorisation
Bei Bezahlung mit Kreditkarte werden zwei Transaktionen auf Ihrem Konto vorgenommen:
- Ihr Zahlungsinstitut wird eine Reservation in Höhe des Kaufbetrages vornehmen, sobald die Bestellung autorisiert ist. Die Deckung ist so gewährleistet.
- Sobald die Bestellung getätigt ist, wird die Reservation entfernt und eine Belastung vorgenommen.
Falls eine Bestellung widerrufen wird, wird die Reservation von der Bank entfernt. Für Details kontaktieren Sie bitte Ihr Zahlungsinstitut, da dieser Vorgang jeweils individuell vorgenommen wird. Wir können leider keine Auskünfte zu Zahlungsreservationen erteilen.
Maximale Bestellmenge
Leider müssen wir die Bestellmenge insofern limitieren, dass pro Kunde und pro Einkauf nicht mehr als acht (8) Stück des selben Produkts und maximal vierzehn (14) Produkte insgesamt pro Kunde gekauft werden können. Der maximale Bestellwert liegt bei CHF 17.000 je Kunde und Bestellung. Zusätzlich müssen wir Bestellungen auf drei (3) Bestellungen pro Kunde pro Tag beschränken. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter +41315280501 oder hier kontaktieren.
Bestellstatus
Sie können den Status Ihrer neusten Bestellungen auf www.esteelauder.ch nachschauen. Klicken Sie auf den Bestellstatus-Link und loggen Sie sich in Ihren Account ein um Ihre Bestellungen zu sehen.
Bestellung widerrufen
Falls Sie eine Bestellung widerrufen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter der Nummer +41315280501 innerhalb einer Stunde nach Abschluss der Bestellung. Wir werden unser Bestes versuchen, um Ihrer Anfrage nachzukommen. Wenn eine Bestellung bereits in Bearbeitung ist, kann Sie leider nicht mehr widerrufen werden.
Gelegentlich können Bestellungen aus gewissen Gründen nicht getätigt werden:
- Die Produkte sind nicht lieferbar.
- Die Zahlung kann nicht vorgenommen werden.
- An die angegebene Adresse kann nicht geliefert werden.
- Die Bestellung wurde doppelt getätigt.
- Der Kunde fragt danach.
- Der Bestellwert überschreitet den Maximalbestellwert.
Falls eine Bestellung abgebrochen wird, erhalten Sie eine E-Mail. Es wird kein Betrag belastet. Falls Sie Fragen haben zum Abbruch einer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Nummer +41315280501 oder via Email.
Ein vermisstes Paket finden
Falls die Tracking Information Ihres Pakets die Auslieferung bestätigt und Sie jedoch kein Paket erhalten haben:
- 1. Überprüfen Sie, ob es an Ihre Nachbarn oder andere Familienmitglieder ausgeliefert wurde
- 2. Überprüfen Sie, ob es der Postbote in der Nähe deponiert hat
- 3. Überprüfen Sie, ob der Postbote eine Nachricht hinterlassen hat
- 4. Kontaktieren Sie den Auslieferungsservice